Alle Bestellungen werden von uns kostenlos versandt.
Ihre Bestellung wird mit PostNL verschickt.
Falls Sie zum Zeitpunkt, an dem das Paket an Sie geliefert wird, nicht zuhause sind, hinterlässt der Paketbote in den meisten Fällen eine Nachricht mit weiteren Anweisungen.

Falls Sie Ihre Bestellung noch am selben Tag brauchen, können Sie am besten Kontakt mit uns aufnehmen, um die Möglichkeiten durchzugehen.

Rückgabe
Sie haben das Recht, das Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Ihrem Kauf zurückzugeben oder umzutauschen. Diese Frist beginnt am Tag, an dem Sie das von Ihnen bestellte Produkt erhalten haben. Nach der Meldung des Widerrufens haben Sie als Verbraucher noch 14 Tage Zeit, die Ware zurückzusenden.
Wenn Sie als Verbraucher auf unserer Webseite eine Bestellung aufgegeben haben, können Sie den Kauf innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Falls Sie Ware zurückgeben möchten, können Sie uns dies per E-Mail mitteilen. Wir schicken Ihnen danach ein „Modellformular für Widerrufsrecht“. Wir werden diese Meldung per E-Mail bestätigen. Sie können ein Produkt auch ohne Anmeldung zurückschicken. Dann müssen Sie jedoch eine Erklärung mitschicken, die angibt, dass es sich um eine Rückgabe handelt. Die Verweigerung eines Pakets ist nicht gestattet.
Wenn ein Artikel innerhalb der Widerrufsfrist beschädigt zurückgeschickt wird, müssen wir leider eine Wertminderung verrechnen.

Produkte, die speziell für Sie bearbeitet wurden (zum Beispiel eine Gravur), können nicht zurückgegeben/umgetauscht werden.

Die Produkte können an folgende Adresse zurückgeschickt werden:

Penshop
Hoofdweg 635
2131 BA Hoofddorp
Niederlande

Der Kaufbetrag einer Rücksendung wird so schnell wie möglich, jedoch innerhalb von 14 Tagen zurückgezahlt.

Anlage I: Modellformular für Widerrufsrecht

Modellformular für Widerrufsrecht

 

(dieses Formular nur dann ausfüllen und zurückschicken, wenn Sie den Vertrag widerrufen möchten)

 

-          An:           [ Name Unternehmer] 

[ geografische Adresse Unternehmer]

[ Faxnummer Unternehmer, falls vorhanden]

[ E-Mail-Adresse oder elektronische Adresse des Unternehmers]

 

-          Ich/Wir* teile/teilen* Ihnen hiermit mit, dass ich/wir* meinen/unseren* Vertrag bezüglich

des Verkaufs der folgenden Produkte: [Angabe Produkt]*

der Lieferung des folgenden digitalen Inhalts: [Angabe digitaler Inhalt]*

der Erbringung der folgenden Dienstleistungen: [Angabe Dienstleistung]*,

widerrufe/widerrufen*

 

-          Bestellt am*/erhalten am* [Datum Bestellung bei Dienstleistungen oder Empfang bei Produkten]

 

-          [Name Verbraucher]

 

-          [Adresse Verbraucher]

 

-          [Unterschrift Verbraucher] (nur, wenn dieses Formular auf Papier eingereicht wird)

 

* Unzutreffendes streichen oder Zutreffendes ausfüllen.